Quantcast
Channel: Das BASE Blog » Deutscher Fußball-Bund
Browsing latest articles
Browse All 148 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Surfen im Ausland – Alles easy mit den richtigen APN-Einstellungen

Vor ein paar Monaten – genau genommen, bevor der Sommer begonnen hatte, schnief – haben wir hier über etwas berichtet, das die liebevolle Beziehung zu eurem Smartphone (oder Tablet) gleich noch inniger...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Gute Idee: eine Ausbildung bei der E-Plus Gruppe

Aller Anfang ist schwer. Sagt man ja so, muss aber nicht immer stimmen. Heute soll es hier mal um etwas „ganz anderes“ gehen, wie es bei Monty Python so schön heißt. Wir wollen Euch davon berichten,...

View Article

Samsung Galaxy S5: Die spannendste Handyneuheit im Februar 2014

Es brodelt wieder in der weltweiten Gerüchteküche! Kein Wunder, immerhin geht es um das Samsung Galaxy S5 – den Nachfolger des aktuellen Top-Smartphones von Weltmarktführer Samsung ....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Umfrage von teltarif zur Netzqualität

Erinnert ihr euch? Vor kurzem fand in Deutschland eine Wahl statt. Das ist ja immer so eine Sache mit den Wahlen. In den Wochen davor pflastern die Parteien unsere schöne neue Welt mit hässlichen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

“Fack Ju Göhte”– Mitspielen und Premierekarten gewinnen!

“Fack Ju Göhte”: das ist kein neuer und super hipper Slang für notorische Besserwisser oder gar Menschen, die einen Hang zu Anglizismen und Superlativen haben – Fack Ju Göhte ist DER neue...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Musik Flat Gewinnspiel: über 500 Preise zu gewinnen

„Weniger ist mehr.“ Heißt es ja immer so schön. Aber wer hat sich diesen Quatsch eigentlich ausgedacht? Seien wir doch mal ehrlich: Ist mehr nicht manchmal auch wirklich mehr, also besser? Zum Beispiel...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Track & Trace nun auch für Vertragsverlängerungen an der Hotline

Nach Sonne kommt Regen, auf Freude folgt Schrecken. Da ist man gerade total glücklich, hat soeben höchst zufrieden seine Vertragsverlängerung an der Hotline aufgegeben und steht vor der Frage – was...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Daten-Automatik: damit der Tarif immer den Bedürfnissen entspricht

www.preisfrage.de: Gibt es hier irgendjemanden, der noch kein mobiles Internet nutzt? Oder telefoniert irgendjemand noch mit einem Handy statt mit einem Smartphone? Okay, du da hinten, setz dich ruhig...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

COMPUTER BILD Leser messen im großen Netztest besonders zuverlässige...

Voller Spannung haben wir auf das Ergebnis des Netztests der COMPUTER BILD gewartet. Bereits seit Anfang des Jahres hatten wir euch regelmäßig aufgerufen, uns und die COMPUTER BILD durch Download und...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

BASE App-etizer jetzt nur für euch! Mitmachen und iPad mini oder...

Heute in der Zeitung gelesen, natürlich nicht in der gedruckten Ausgabe: Interview mit einer 26-Jährigen, die kein Internet nutzt, keine E-Mails schreibt (sondern Briefe!) und auf ihrem alten Handy nur...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 148 View Live




Latest Images